Endlich ohne Kindersitz im Bakfiets

Für alle, die sich fragen, ab wann Kinder wohl ohne Kindersitz bequem im Bakfiets sitzen können: Natürlich ist da jedes Kind anders, aber bei uns hat sich gezeit: es kann durchaus über 2 Jahre dauern. Gestern war es endlich soweit: wir haben den Sitz herausgenommen und behelfsweise einen Styropor – Würfel als Fußablage in die Kiste gestellt. Die Motte sitzt auf dem dicken Bakfietskissen und die Anschnallgurten sitzen super. Ich freue mich, dass nun endlich wieder mehr Platz in der Kiste ist (die Fußstützen vom Yepp waren schon sehr sperrig, aber eben praktisch). Außerdem bin ich froh den Zwischenschritt mit dem Yepp gemacht zu haben, das hat sich wirklich gelohnt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s